Mein Name ist Susanne Hartmann und ich bin im August 1985 geboren. Im Sommer 2007 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und bin seitdem in diesem Beruf tätig. Mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich in unserem Haus im Seybrucher Weg in Splietau.  Dort genieße ich  die  Zeit mit meiner Familie. Gerne bin ich mit meinen Kindern im Garten und habe viel Freude an kreativen Dingen, wie Nähen und Basteln.

Es war schwierig unsere Arbeit mit dem öffentlichen Betreuungsangebot für Kinder zu kombinieren und ausreichend gemeinsame Zeit für die Familie zu finden. Mit meinem zweiten Kind fiel somit die Entscheidung, nicht wieder in den alten Job zurück zu wollen und zu können.

Ich nahm 2015 an einer Qualifizierungsmaßnahme für Tagesmütter teil und beschloss mich in diesem Bereich selbständig zu machen.

Ich möchte nach der Schule gern Zeit für meine Kinder haben und sie zuhause selbst betreuen. 

Gerne begleite ich auch ihr Kind durch den Betreuungsalltag und gestalte diesen nach Möglichkeit auch individuell nach den Bedürfnissen und Gewohnheiten ihres Kindes mit.